TEILEN

Ted Lasso ist eine amerikanische Sportkomödien-Fernsehserie, die von Bill Lawrence, Jason Sudeikis, Joe Kelly und Brendan Hunt entwickelt wurde und auf einer gleichnamigen Figur basiert, die Sudeikis erstmals in einer Reihe von Promos für die Berichterstattung von NBC Sports über die Premier League porträtiert hat. (Via)

Für mich die größten Serienüberraschung des Jahres. Die Promo für die Serie hat mich komplett angewidert, da ich von einer unlustigen Wannabe-Fußball-Serie ausgegangen bin. Das Ergebnis ist allerdings absolut großartig geworden. Man fiebert quasi von Folge 1 an mit. Und es geht nur am Rande um Fußball: Vielmehr geht es um Zusammenhalt, Freundschaft und Leidenschaft. Und nebenbei ist sie auch noch komisch. Schaut unbedingt mal rein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



8 KOMMENTARE

  1. Alter Schwede.. jetzt mal Butter bei die Fische. ich weiß nicht genau warum sie mir gefällt, weil sie eigtl recht vorhersehbar ist und auch nicht mega ausgefallen oder „nichts was man nicht irgendwo schonmal gesehen hast“. Aber der Charakter Ted und das gesamte drum rum hat mich direkt die vorhandenen 8 folgen schauen lassen.

    Danke für die Empfehlung, auch wenn ich wie gesagt kein Plan habe welche seltsame Magie „Ted Lasso“ ausübt dass es mich so gecatcht hat, so unterhält es mich mega

  2. Heute noch überlegt, ob ich mal reinschauen soll. Werd ich wohl mal machen :-). Bisher hat noch keine Apple Serie enttäuscht 😀

  3. Kann mich dir da nur zu 100% anschließen, dachte bei dem Trailer auch es sei eher ne billig klamauk Serie, was sich aber Gott sei Dank nicht bestätigt hat. Seit langem mal ne Serie bei der mal gezeigt wird das es auch noch positive Menschen gibt und es nicht immer nur um Hinterhältigkeit und Ego geht.

  4. Fand die Werbung beim CL Finale super lustig. Werde ich mir definitiv anschauen. Danke fürs Erinnern! 🙂

Comments are closed.