TEILEN

Berichten zufolge gab es einen massiven Hacker-Angriff gegen Activision, bei dem wohl Daten von mehr als einer halben Million „Call of Duty“-Accounts kompromittiert wurden. Falls ihr also beispielsweise aktiv Call of Duty: Modern Warfare oder auch die Free-to-Play-Version von Warzone zockt: bekannte Dataminer und Leaker raten dazu, euer Passwort zu ändern. (Via)

Auch wenn ich ein Shooter-Hasser bin und mit Call of Duty nie was zu tun habe, nehme ich diesen Hinweis mal auf meinen Blog, weil ich weiß, dass viele von Euch das zocken. Ändert schnell Euer Passwort!




Anzeige

5 KOMMENTARE

    • wenn du bei callofduty.com nen account hast, solltest du dein PW ändern. Der Bnet account ist mit diesem verknüpft… zumindest, wenn man schon mal alte COD teile gespielt hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here