TEILEN

Bisher war nur bekannt, dass die dritte Staffel von Star Trek: Discovery in den USA am 15. Oktober startet. Jetzt erklärte Netflix, dass der internationale Launch – und damit auch der Start in Deutschland – einen Tag später erfolgt. (Via)

Wie schon oft erwähnt, war die zweite Staffel für mich der beste Star Trek-Content seit Deep Space Nine. Von daher freue ich mich auf die dritte Staffel. Wenn ich ehrlich bin, habe ich allerdings große Zweifel, ob man das Niveau halten kann. Mit Pike und Spock verliert man zwei Charaktere, die große Teile der zweiten Staffel getragen haben. Denn seien wir mal ehrlich: Sowohl Michael Burnham als auch Saru sind jetzt nicht gerade extrem sympathische oder charismatische Charaktere. Ich bin sehr gespannt, wie man diese Lücke schließen wird…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



4 KOMMENTARE

  1. Auf der einen Seite frage ich mich, wieso noch kein Investor Stargate ausgegraben hat.
    Star Trek wird ja mitlerweile total ausgeschlachtet, Star Wars genau so.
    Wieso nicht Stargate. Grade in Nerdkreisen kennt das gefühlt jeder und auch wenn der 3. Ableger damals die Fans doch sehr gespalten hat, so war die Serie extrem erfolgreich.

    Mich wundert und ärgert doch zu gleich das das noch nicht ausgegraben wurde.

    Woebi, wenn ich mir Discoery oder auch die neuen Star Wars teile angucke , evenutell ist es auch besser …

  2. Ich bin halt nach wie vor etwas irritiert das die Story halt der Story von Andromeda, mit Dylan Hunt, was ja anscheinend auch der Untertitel der Staffel ist, so extrem gleicht, mutet doch etwas merkwürdig an. Gestrandet in der Zukunft, und eine intergalaktische Allianz wieder aufbauen…..

    • Der Untertitel steht bei dem Video nur dabei weil das Video eine Parodie auf genau diese Tatsache ist und einfach die Andromeda Intro Musik über den Season 3 Trailer legt, die Staffel hat diesen Titel nicht wirklich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here