TEILEN

Staffel 2 von The Mandalorian startet Ende Oktober. Und während gerade eine dritte Season angekündigt wurde, stellt der Star-Wars-Darsteller Giancarlo Esposito bereits eine vierte in Aussicht. (Via)

Naja, die wichtigste aller Fragen dieser Serie wird sein, woher „The Child“ kommt und wer er wirklich ist. Giancarlo Esposito, der den Oberschurken Moff Gideon spielt, sagte dazu in einem Interview:

„Die zweite Seasons The Mandalorian wird sehr interessant: Ihr werdet langsam erfahren, über welche Fähigkeiten das Kind (besser bekannt als Baby Yoda) verfügt und was es damit in Wirklichkeit auf sich hat. Zusätzlich wird die Herkunft des Dunkelschwerts langsam enthüllt, welches Moff Gideon besitzt – und wie das mit The Clone Wars oder anderen TV-Serien zusammenhängt.“ (Via)

Klingt doch super. Geil ist aber auch, dass damit indirekt auch Staffel vier angekündigt wurde. Ich habe Bock drauf, denn Mandalorian ist (seit dem Ende von Game of Thrones) meine aktuelle Lieblingsserie.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



2 KOMMENTARE

  1. „Ich habe Bock drauf, denn Mandalorian ist (seit dem Ende von Game of Thrones) meine aktuelle Lieblingsserie.“

    Was ist mit The Boys? Nicht gleichauf?
    Shame!
    Shame!
    Shame!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here