TEILEN

Ein Gespräch über fast alles in meiner Karriere und meine Entscheidung ein neues Kapitel zu starten.

Ich bin ein Fan von André Schürrle. Ich kann viele Dinge, die in den letzten Jahren gegen ihn gelaufen sind, nicht nachvollziehen. Von daher habe ich auch großes Verständnis dafür, dass er die Reißleine gezogen und seine Karriere beendet hat. In diesem super interessanten Gespräch mit Joko Winterscheidt reden die Beiden genau über diese Dinge und rekapitulieren die Karriere von Schürrle. Auch hier kommt er mal wieder super sympathisch rüber. Schaut unbedingt mal rein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



1 KOMMENTAR

  1. Finde ebenfalls, dass Andre Schürrle ein super sympathischer Typ war/ist. Fande es absolut scheisse und unverständlich, wie er von vielen Fans und Medien behandelt worden ist.
    Aber so ist die Gesellschaft: Bringst du Erfolg, lieben dich die Leute……läuft es mal nicht so gut, dann stürzen sie sich auf dich, als wenn es nix anderes im Leben gibt. Genau dasselbe, was mit Mario Götze auch abgelaufen ist.
    Von dem her wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here