TEILEN

Erschreckende Nachrichten machten nun die Runde: Ist “The Mandalorian”-Hauptdarsteller Pedro Pascal wirklich in der zweiten Staffel ausgestiegen? […] In der ersten Staffel gab es dazu nur eine kurze Szene. Das nicht-Zeigen seines Gesichts war u.a. auch ein Grund, warum Pedro Pascal nicht für die kommenden Emmys nominiert wurde. Denn die Jury war der Meinung, dass ein Darsteller, der immer einen Helm trägt nicht als bester Schauspieler nominiert werden könne. (Via)

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig erschüttert und hoffe, dass sich dieses Gerücht als unwahr herausstellt. Laut dieser News hat Pedro Pascal das Creative-Team darum gebeten, mehr Szenen einzubauen, in denen sein Gesicht zu sehen ist. Nachdem diese Bitte abgelehnt wurde, weil dies dem Credo der Mandalorianer widerspricht, soll er wütend die Dreharbeiten abgebrochen haben. Für mich irgendwie ein bisschen unglaubwürdig: Wozu gibt es Verträge? Ich kann doch nicht mitten im Dreh einer Serie einfach die Dreharbeiten abbrechen. Irgendwie wirkt das alles ein wenig unglaubwürdig.

Was meint Ihr dazu?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



4 KOMMENTARE

  1. Wäre ein großer Negativpunkt.

    Pascal hat bereits in GoT bewiesen, dass er ein toller Actor ist und hat selbst dem Mandalorian durch seine Mannerism und sein subtle body acting character eingehaucht, obwohl wir sein Face nur einmal kurz gesehen haben.

    Bezweifle, dass das jedem anderen genauso gut, genauso leicht gelingen würde.

  2. Würden wir es überhaupt merken, wenn ein anderer Schauspieler seinen Platz einnimmt? Ich fand die Szene, in der Mando den Helm abgenommen hat, eh nicht gut, da wurde der Figur zu viel Geheimnisvolles weggenommen.

  3. Ist mir eigentlich völlig egal. Er ist ja vollkommen austauschbar, denn ich hoffe, dass der Mando NIEMALS seinen Helm länger als für eine kurze kurze mini mini mini Szene pro Staffel abnimmt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here