TEILEN

Mal wieder auf der Suche nach einem geilen Mobile-Game? Raziel: Dungeon Arena ist in dieser Woche released worden und noch ein absoluter Geheimtipp. Es ist allerdings aus meiner Sicht das bisher beste Mobile Hack and Slay auf dem Markt. Es hat viele geniale Elemente aus Diablo und co und macht sehr viel richtig. Schaut mal in das Video rein, denn dort zeige ich Euch einige Features und natürlich Gameplay.




Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Bekommst du seit dem 7mb Ressource Update von heute auch immer die Meldung „Login with third party failed“? Selbst wenn man auf Gastaccount tappt…

  2. Die Steuerung schreckt mich bei solchen Spielen halt extrem ab und wenn ich dann einen Controller dazu nehme, kann ich über xCloud auch was „Anständiges“ zocken.

    Grundsätzlich sieht es aber ganz gut aus, mal abgesehen von den Lootboxen und Premium-Währungzeuch.

  3. Hey,
    irgendwie bin ich scheinbar zu „blöd“; aber ich finde die Gilde „Horst“ nicht.
    Gibt es tatsächlich so etwas wie Server/Realms, oder ähnliches?

  4. PRO TIP zu Mobil Gaming:

    Man kann mit Android (Mit IOS sicher auch) ganz einfach via ScreenMirroring seinen Bildschirm auf seinen TV streamen, und dann mit irgend einem Bluetooth Pad (zB XBOX one Pad) am TV zocken währen das Handy am ladegerät hängt.
    So kann man quasi zocken wie mit nem PC oder ner Konsole und hat auch bei MAX settings keine strom probleme.

    P.S. Es sieh echt gut aus auf nem großen TV!

  5. Auch wenn es in DE noch etwas „geächtet“ ist,
    ist Mobile Gaming inzwischen der deutlich größere Markt (Als PC/Consolen zusammen).
    Deshalb kann man das schon mal im Blick haben.
    Vielleicht ist das ja auch „Dein Ding“.
    Es gib zumindest in DE noch kaum nennenswerten Content für Mobile Gaming (Ich kenne jedenfalls nichts….)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here