TEILEN

Im Mittelpunkt des 17-minütigen Einblicks befindet sich die Razor Crest, das Raumschiff, mit dem Pedro Pascals Kopfgeldjäger den Rand der Galaxis erkundet […] Trotz der nahezu unbegrenzten Möglichkeiten von CGI, wird bei der Razor Crest ebenso auf die Überzeugungskraft von Miniaturen und anderen handgemachten Effekten gesetzt. Das Ergebnis, das wir in der Serie sehen, ist somit eine Mischung aus beiden Ansätzen. (Via)

Super, super, superinteressant. Sie zeigen in dem Video nicht nur, wie sie das Raumschiff erdacht und umgesetzt haben, sondern sie stellen auch die Technik dahinter vor – sprich wie bekommt man so ein kleines Modell „zum Fliegen“. Das ist nämlich nicht zu 100% computeranimiert, wie man sich das vorstellt. Mir war das ehrlich gesagt gar nicht so bewusst. Wahnsinn! Schaut unbedingt mal rein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here