TEILEN

Wie schon im Podcast berichtet, ist meine Freundin mit Leo am kommenden Wochenende auf einer Familienfeier. Ich habe also sturmfrei und will das WE nutzen, um das Drehbuch/Skript für Allimania Classic 6 fertigzustellen. Das ist quasi die Quest für diese drei Tage. Ich werde Freitag und Samstag also streamen und Ihr könnt mich dabei begleiten. Die genauen Zeiten gebe ich hier noch bekannt.

Die Sache wird so ablaufen, dass ich konzentriert am Drehbuch schreibe und nebenbei im Stream alte Allimania (Classic)-Folgen laufen. Ich werde zwischen durch immer wieder Updates geben und plane sogar regelmäßig Allimania-Quizze mit tollen Preise zu veranstalten. Könnte also ganz nett werden. Sobald das Skript fertig ist, geht es an alle Sprecher raus, so dass wir die Folge hoffentlich bis zum 27.10. noch rechtzeitig fertig bekommen!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr ab Freitag zahlreich dabei seid. Über Care-Pakete, Energy-Drinks, leicht bekleidete Tänzerinnen oder einfach nur Euren Support würde ich mich ebenfalls freuen!



1 KOMMENTAR

  1. Freitag, 20:05 Uhr: „Wir fangen sofort an, ich will nur eben kurz in Raziel reinschauen“
    *Schnitt*
    Sonntagmittag, Freundin wieder da: „Huch, seit wann bin ich OnAir?“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here