TEILEN

Ein Babybauch macht Schlagzeilen: Rose Leslie und Kit Harington gründen ihre eigene kleine Familie. Die „Game of Thrones“-Stars erwarten erstmals Nachwuchs und zeigen die ersten Bilder. (Via)

Jon Snow und Ygritte bekommen also ein Baby. Da freut man sich ja richtig mit. Nicht dass es am Ende der nächste Nightking wird 😛

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

ROSE LESLIE ❤️ 🌹we chat with Rose about her upcoming role in Death on the Nile , her lockdown experience and more. Not many people can pull off a Stella McCartney floor-length silk frock and a fashion shoot when expecting a baby but Rose showed no sign of fatigue on our world exclusive fashion shoot for the latest issue of Make. Photography by @billiescheepersphotography fashion editor @ursula_lake . Rose wears @stellamccartney exclusively throughout. Makeup by @justinejenkins hair by @liztaw . Beautiful graphic design as always by @deep_london 💥 #clickthelinkinbio 👆 to read the full interview by @hancathrand . #roseleslie #exclusive #interview #scoop #fashionshoot #makemagazine #neweditorial #gameoftheones #worldexclusive

Ein Beitrag geteilt von MAKE magazine (@make_magazineuk) am



6 KOMMENTARE

  1. Da kann man nur hoffen, dass es nach seiner Alkohlsucht gezeugt wurde.. Muss ja eigentlich wenn ich das richtig durchrechne. Da kann man der Familie nur wünschen, dass alles gut geht und er keinen Rückfall erleidet.

    • Mir unverständlich wie man sich so für das Leben von Promis interessieren kann xD Ich wusste erst nicht mal welche Figuren zu den Namen gehören.

      Ist deine Sache, aber ich finde das immer befremdlich 😀

      • Ja klar hat man NIE von gehört das die ein Paar sind und ihre Namen kennt auch keine Sau, weil man einfach nicht jeden Hinterbänkler-Schauspieler aus jeder billigen Soap kennen muss.

        Ist deine Sache, aber ich finde das immer befremdlich, wenn einer unter dem Stein unter dem er die letzten 10 Jahre gelebt hat hervorkommt und dann anderen erzählen will das common knowledge total befremdlich für ihn ist.

      • Ich habe quasi 0 Interesse an Promis. Ich verfolge nichts, aber auch gar nichts jemals aktiv. Ich schaue nicht mal viele Filme oder Serien.

        Abes gibt einfach Schauspieler, die man kennt und denen man sofort Rollen zuordnet. Es spielt dabei nicht mal eine Rolle, ob das ein guter oder schlechter Schauspieler oder ob die Filme gut oder schlecht waren.

        Wenn du nicht weißt, welche „großen“ Rollen Leute wie Daniel Radcliffe, Robert Pattinson oder Robert Downey Jr. gespielt haben, egal, ob du die jeweiligen Filme gut fandest oder nicht, dann hast du nicht nur kein Interesse für Promis, sondern kein Interesse für Filme.

        Gleiches gilt für Kit Harington und Rose Leslie. Ernsthaft, über sie wurde in der fucking Tagesschau berichtet und das nicht nur einmal. Wenn du GoT zumindest halbwegs geguckt hast, dann ist es eher „befremdlich“, dass DU den beiden keine Gesichter zuordnen kannst.

        Ob man die Sache mit der Alkoholsucht jetzt wissen muss, ok gut, da kann ich dir zustimmen, aber der Rest?

      • Jetzt zerfleischt mich doch nicht gleich 😀
        Ich wollte mit dem post nur darauf hinweisen das ich es persönlich etwas pietätlos finde die dreckige Wäsche anderer Leute online durchzudiskutieren.

        Ich halte Zarmotis deswegen jetzt nicht für einen durch und durch schlechten Menschen, ich wollte nur meine Meinung dazu abgegeben.
        Euch steht natürlich frei mich deswegen trotzdem für einen Idioten zu halten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here