TEILEN

Warum steht man im Fahrstuhl? Hat, wer zuletzt lacht, den Witz nicht begriffen? Spielt Thor gerne Fußball? Kann Altbewährtes zukunftsweisend sein? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Pornhub verbieten? (02:00 min – 07:50 min)
– Der Maulwurf ist zurück: Wühlmaus? (08:00 min – 14:20 min)
– Montes „Catcalling“ (14:29 min – 16:10 min)
– Neue Aktion: Frag den Anwalt (16:30 min – 25:00 min)
– Blogwoche: Kommt Shadowlands erst 2021?, AFD Lüth, IBES Wales, Tim Latka, S04/Werder, Classic-Gilde, Amazon-Drohne und Allimania-Wochenende (Ab 27:55 min)



Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

 

Play

5 KOMMENTARE

  1. Jetzt, da der Shadowlands-Release tatsächlich verschoben wurde, habe ich nochmal im Launcher nachgeschaut, wann der Release-Termin von Warcraft III Reforged bekannt gegeben wurde.

    Tatsächlich hat Blizzard zwei Wochen vor Ablauf der Deadline den Termin bekannt gegeben (17.12.2019), dass das Spiel in 6 Wochen erscheinen wird. Wenn Blizzard jetzt genauso verfährt, fällt der Release von Shadowlands in die Releasewoche von PS5 und Xbox Series X. Das mögen einige als unglücklich sehen, weil „keiner spielen wird“, aber ich sehe es eher so, dass „keiner eine neue Konsole bekommen wird“, WoW nicht auf den Konsolen zu Hause ist und einfach ein Abo-Modell voraussetzt und damit ein typisches Hauptspiel ist. Solange es noch in diesem Jahr released wird, wird Blizzard jedes Mittel recht sein.

    Ungünstig dürfte in meinen Augen höchstens die Weihnachtswoche sein.

  2. Okay, wenn dir der Maulwurf und jetzt auch Wühlmäuse so derbe auf den Sack gehen. Und du nicht begeistert von alten „Hausmittel“ bist, und deine Elektronischen „Wunderwaffen“ nicht funzen (was mich nicht Wundert ich habe noch keines gefunden was wirklich hilft). Gibt es da noch eine Radikale Möglichkeit, der fast immer mit Erfolg gekrönt ist.
    Ein Chemiewaffen Angriff, das Wundermittel nennt sich Karbid. Und man hat damit in den meisten Fällen Erfolg. Ist nur nicht nett. Wird die Tiere aber nicht Töten und man kann es legal einsetzen.
    Der Geruch verfliegt recht schnell an der Oberfläche, aber das Gas bleibt in den Gängen.
    Aber gehe damit vorsichtig um! Das ist kein Spielzeug, halte dich genau an die Gebrauchsanweisung.

    https://www.amazon.de/s?k=karbid+gegen+maulw%C3%BCrfe+und+w%C3%BChlm%C3%A4use&i=outdoor&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=nb_sb_noss

  3. Ich bezweifle stark das es mit Baum als Schalker Trainer besser laufen wird, aber es sieht leider ganz danach aus als ob er heute im laufe des Tages vorgestellt wird. FeelsBadMan

  4. Zu WOW: Serverneustart ist meistens Mittwochs. Mal zwischen 3-4 oder 4-5 Uhr, die Meldung ist Normal. Und AmiLand ist ca. 12Std. im Vorsprung, deshalb wissen die Amis mehr.

  5. Mal schauen wann die SJW spitzkriegen, dass besagter Thilo Mischke das tolle Buch „In 80 Frauen um die Welt“ geschrieben hat. 😁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here