TEILEN

Da ich aktuell wirklich jede freie Minute Raziel zocke, möchte ich auch heute Abend im Stream ins Spiel reinschauen. Da ich bisher noch nichts im Multiplayer gemacht habe, wäre vielleicht ein gemeinsames Rift oder Challenge ganz witzig. Darüber hinaus werden wir auf jeden Fall Among Us zocken. Außerdem habe ich noch ein interessantes Indie-Game in der Hinterhand. Es geht wie immer um 20 Uhr los. Da dies der letzte Gaming-Stream vorm Allimania-Wochenende ist, hoffe ich zahlreiches Einschalten!



Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden

2 KOMMENTARE

    • Entschuldigung, dass es mir keinen Spaß macht, in Among Us zwei Stunden lang als Erster (oder Zweiter) getötet zu werden.

      Ich quäle mich nach nem langen Arbeitstag todmüde in den Stream und gucke dann den halben Abend zu. Geil. Sorry, dass ich das nicht auch noch feiere!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here