TEILEN

Der olle Krömer probiert immer wieder was Neues aus. Da ich meinen Main-Kanal auf YT nicht komplett verweisen lassen möchte, startet dort ab morgen die Krömer-Reaction-Week. Eine Woche reagiere ich jeden Tag auf ein neues Video. Mir wurde von vielen Community-Mitgliedern dazu geraten, das mal zu probieren. Also machen wir das. Morgen geht’s los. Wenn Ihr interessante, cringige oder lustige Videos habt, auf die ich reagieren soll, dann postet sie gerne in die Comments oder schickt sie mir per Mail.

Das könnte ne lustige Woche werden!





Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Eskimo Callboy – MC Thunder und MC Thunder II
    Musikvideos mit HandOfBlood in der Hauptrolle
    zusammen mit Hypa Hypa beliebtes „Reactionmaterial“

  2. Ich mag die Idee. Reaction-Videos können echt unterhaltsam sein, wenn sie gut umgesetzt sind. Ich weiß jetzt nicht, ob du mehrere „Reaktionen“ pro Video machst oder einfach nur ein etwas längeres Video anschaust.

    Aber mal einige Vorschläge:

    A Crap Guide to D&D
    DC Universe’s Harley Quinn Trailer
    BoJack Horseman Trailer
    Und weil Oktober ist: SCP-3199 Humans Animation
    Man könnte auch ein Hörspiel auswählen und das gemeinsam mit der Community anhören. Da fehlt dann zwar Bildmaterial, aber viele Leute hören Videos ja eh nur im Hintergrund. Ich würde zu „We’re Alive“ raten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here