TEILEN

Dass Neymar ein begeisterter Gamer ist, hat man gewusst, aber das er selbst so regelt, war evtl. nicht jedem bekannt. Schaut Euch mal den angehängten Clip an. Alter Schwede!

Und das alles ohne Schwalbe und auf dem Boden rumrollen. Respekt!





Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Sry aber in dem Video rennen seine Gegner einfach nur wie die letzten Dullis auf den Spot. Hab auch schon gegen ihn gespielt, damals war er noch MG 2 und wir haben ihn zerlegt. Der Clip sagt einfach mal gar nichts aus.

  2. Der Junge ist mega begeistert und hat auch schon die Profis aus Brasilien zu sich nach Barcelona eingeladen für ne LAN.
    CS ist einfach ein gnadenlos gutes Spiel für Menschen, die den Wettbewerb lieben. Du kannst immer besser werden und niemand hält dich zurück. Neymar ist zu 100% ein ehrgeiziger Typ und muss deshalb cs lieben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here