TEILEN

Klingt auf den ersten Blick recht langweilig, ist aber super spannend. In dem Video werden alle fiktionalen Raumschifft aus TV, Kino und Fernsehen von der Größe her miteinander verglichen: Von Star Wars über Star Trek bis hin zu Mass Effect. Alles ist dabei. Schaut unbedingt mal rein!





Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. 1)Man beachte, wie WH40K erst gar nicht und dann direkt Mehrfach bei den Großkampfschiffen auftaucht. Typisch Warhammer.
    2)Die ganze Zeit dachte ich „Installation 04 müsste ja eigentlich das mit Abstand größte sein“. Als es dann auftauchte kam mir die Idee „oh…was ist denn mit den dann mit Installation 00?“
    3)Glaub das größte Schiff, bevor es in Richtung planetare Einrichtungen (wie die Halos ging) war ca. 600km groß. Guter Richtwert, falls man mal SciFi schreiben sollte…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here