TEILEN

Nach den Corona-Fällen bei den Tennesse Titans hat es nun auf die New England Patriots erwischt. Laut NFL-Insider Ian Rapoport wurde Quarterback Cam Newton auf die COVID19-Liste gesetzt. Die NFL hat bereits reagiert und das Spiel verschoben. Als Ausweichtermin nennt die Liga Montag und Dienstag. (Via)

So ein Mist, ich habe mich die ganze Woche auf das Spiel gefreut. Scheinbar geht es jetzt auch in der NFL los und man hat mit einer ähnlichen Saison zu kämpfen wie die Baseballer aus der MLB. Das wird nicht das letzte Spiel sein, was verlegt wird.

Patriots gegen Chiefs soll am Montag oder Dienstag nachgeholt werden – ohne Newton wird das leider wohl sehr einseitig. Schade!




Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Montag nachgeholt wird außer die Infektionssituation beschränkt sich wirklich auf Newton und es kommen keine weiteren Fälle. Dieselbe Schose gab es schon Tage vorher mit Steelers gegen Titans. Da hieß es auch erst das Game wird Montag oder Dienstag nachgeholt und dann wurde es komplett abgesagt und ans Ende der Season verschoben. Gut bei den Titans scheint es allerdings auch einen richtigen Outbreak (16 Infizierte, davon 8 Spieler) zu geben. Wie das bei New England ist, weiß ich nicht.
    Und bei den Saints ist jetzt auch jemand krank und das Spiel Saints gegen Lions wackelt also auch. Damit hätten wir schon 3 abgesagt Spiele dieses Wochenende. Wenn die NFL schlau ist, machen die nach diesem Spieltag 2-4 Wochen Pause um die Infektionszahlen wieder in den Griff zu kriegen und verschärfen die Quarantänebestimmungen für die Teams. Alle Teams ins Hotel und dann geht’s nur noch mit dem Bus zum Training und zum Flughafen. Das ist wohl eine der Optionen, die aktuell diskutiert werden. Ich befürchte anders wird es nicht möglich sein eine komplette NFL Saison zu spielen.

  2. Hätte ein gutes Spiel werden können, aber ohne Newton sehe ich auch kein Land für die Patriots. Hoyer musste man als 49er schon ertragen, wo wirklich nichts lief und Stidham hat kaum Erfahrung.
    Aber wer weiß.

    Jetzt wo die ersten Fälle kommen, hab ich auch meine Zweifel, dass diese Saison ohne weiteres fertig gespielt werden kann. Zumal man im Spielplan kaum Platz für große Verschiebungen hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here