TEILEN

Wieso erst im Januar, wenn doch angeblich schon alles fertig ist? So lange noch warten 🙁

Nebenbei wurde auch bekanntgeben, dass Netflix bereits eine vierte Staffel bestellt hat. Tolle Serie, freue mich drauf!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



3 KOMMENTARE

  1. Tatsächlich ist die Serie sehr geil!! So sollte man mit Klassikern unserer Zeit umgehen bzw. vernünftig fortsetzen und nicht wie manche Produzenten nur aus Geldgier.

  2. Der Finale Fight in der Schule in Staffel 2 war mal die beste Actionszene, die ich je auf Netflix gesehen habe. Die übertrift sogar Punisher und daredevil

  3. Ich bin auch absolut geflasht von der Serie! Das die auf Grundlage der alten 3 Filme so einen Background und so eine Charakterentwicklung hinbekommen ist phänomenal. Vor allem wie die das Konzept Gut (Daniel) gegen Böse (Johnny) komplett zerrütten ist grandios. Für mich eine der besten Serien im 2. Halbjahr 2020!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here