TEILEN

„Hinter unserer Welt verbirgt sich eine andere – eine Welt gefährlicher und mächtiger Monster, die ihr Reich mit tödlicher Grausamkeit beherrschen. Als Leutnant Artemis (Jovovich) und ihre treuen Soldaten von unserer Welt in die neue Welt transportiert werden, erhält die unbeirrbare Leutnantin den Schock ihres Lebens. In ihrem verzweifelten Kampf ums Überleben gegen enorme Feinde mit unglaublichen Kräften und unaufhaltsamen, furchterregenden Angriffen wird Artemis sich mit einem mysteriösen Mann (Tony Jaa) zusammentun, der einen Weg gefunden hat, sich zu wehren.“

Klingt nach einer anspruchsvollen Handlung. Also ich sag’s Euch ganz ehrlich: Der Teaser holt mich 0,0 ab. Ich bin aber auch kein großer Fan von Milla Jovovich und raste aus, wenn ich sie mit ner Waffe in der Hand sehe. Es gibt einfach inhaltlich sehr viel geilere Gaming-Trademarks, die man hätte verfilmen können. Jetzt hat man nen weiteren „Milla Jovovich kämpft gegen Monster“-Film. Super spannend!



Quelle: vg247.com


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Cool: Original Monster aus dem franchise zu sehen.

    Blödsinn: Sind wir mal erlich moderne waffen gegen die vicher sind besser als nahezu alles was du in monster hunter herstellen kannst.
    Ja selbst die die die vom prinzip her sich verhalten wie nen mg oder ne barret 50, die monster hunter welt steckt pracktisch im mittelalter fest + waffen rüstungen aus monstern.

    Wenn mir jemand ne vergleichbare waffe wie ne mg zeigen kann, gebaut aus teilen von nem krokodiel nehm ich es zurück aber da das quatsch ist muss ich das nicht.

    Ausserdem macht dieser misch masch aus realismus (moderne waffen) und anime style gigantische waffen (axte,schwerter zb.) irgentwie das bild kaput und zieht mich aus der welt.

    Werd ich im auge behalten aber nur deswegen weil ich die idee interessant finde, das franchise mag und generel nie die hoffnung auf ne gute spielverfilmung aufgeben kann/werde.

  2. Ich finde es einfach traurig was sie aus so einem geilen Franchise machen. Für nen Sonntag Abend zum Anspruchlosen Spaß haben wirds zwar bestimmt reichen aber warum macht man nicht einen „richtigen“ Monster Hunter Film?

  3. Ich mag Monster Hunter.. aber der Teaser lässt mich vollkommen kalt.
    Mich stört dass man hier eine schöne Fantasywelt genommen hat und es trotzdem für nötig erachtete unsere reale-moderne Welt mit einzuflechten.

  4. Ich mag die Resident Evil Filme. Es gibt einfach Tage in denen man nur Unterhalten werden will und weder eine Komplizierte Story noch irgendwelche tiefgründigen Dialog möchte, sondern einfach gradlinige Aktion. Sicherlich wird der Film nie einen Oskar gewinnen oder auf Arte laufen, aber für den regnerischen Sonntag Abend auf der Couch, zusammen mit Popcorn und ein paar Bier, ist das vermutlich genau der richtige Film

    • Sehe ich ähnlich. Trenne Spiele und deren Verfilmungen immer als alternative Zeitlinien bzw. 2tes Franchise. Schaue die Filme aus dem selben Grund warum ich Goblins2 oder Sharknado gucke. Aus Spaß.
      Finde es bei Monster Hunter aber auch nicht schlimm. Spiele ich gerade wieder lustiger weise (monster Hunter World). Monster Hunter hatte nie ne große Story außer_
      1. Bist aus nem Dorf von Jägern und ein Großes Monster schreckt die kleinen auf und darum musst du das Dorf verteidigen indem du erst die kleinen Jagst um dich darauf vorzubereiten das große zu hauen. oder
      2. Bist auf dem Weg zu einem neuen Kontinent und findest dort ein großes Monster das das Ökosystem zerstört darum haust du kleine Monster um dich darauf vorzubereiten das große Monster zu hauen 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here