TEILEN

Jim Carrey als Joe Biden, Alec Baldwin als Donald Trump – eine bessere Besetzung kann man sich für eine Parodie des TV-Duells kaum vorstellen. Und die beiden Schauspieler enttäuschten nicht. (Via)

Ich liebe Baldwin in seiner Trump-Rolle. Leider findet man den Sketch nirgends im Netz in voller Länge. Die Videos auf Variety.com kann man aus Deutschland leider nicht schauen. Habt Ihr da evtl. nen Link gefunden?




Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Per VPN kann man alle SNL videos auf Youtube in voller länge sehen (SNL Youtube Kanal). Kein Plan warum die in Deutschland nicht einfach so verfügbar sind.

  2. Sowas hätte ich gern mal im nächsten Sommer, wenn Merkels Erbe im Kanzlerduett gegen Habaerbeckbock antritt. Nein, kein Schreibfehler, es sei denn Merz kandidiert!

    Alle Beteiligten sind ja schon ihre eigenen wandelnden Klischees, da müsste sowas doch möglich sein. Und wenns jemand anderes als die Heuteshow macht, könnte es sogar witzig werden!

  3. In dem sketch unterbricht also ausschließlich Trump Biden und Trump sagt öfters „he is lying“?
    Ich hab eine Stunde davon so nebenbei geschaut und erinnere mich daran nicht?
    Stattdessen funkt Biden dazwischen und Biden unterbricht ihn bei JEDEM statement mit „He is lying“ und „He doesn’t have a plan“ (ohne einen eigenen vorzulegen).
    Gibt es mittlerweile multiple Dimensionen oder habe ich mehrfache Hirnschläge hinter mir ohne es zu merken? Oder ist das jetzt wieder „Satire“ anstatt fake news und Propaganda, da es ja gegen den bösen Trump geht?

    P.S.: ich kann die Sache objektiv betrachten und kritisieren ohne Trump den Arsch lecken zu wollen. Leider muss man das ja erwähnen…

    • 128 ist die Antwort falls es dich interessiert. Es haben Leute mitgezählt und Donald Trump hat in 90min 128 mal entweder Joe Biden oder den Moderater Chris Wallace unterbrochen. Bei mehr als einer Unterbrechung pro Minute durch den Präsidenten würde es mich stark wundern wenn dir das in einer Stunde nicht aufgefallen wäre.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here