TEILEN

Ich hätte niemals damit gerechnet, dass so viele Leute Bock darauf haben, mir beim Schreiben zuzugucken und nebenbei alte Allimania-Folgen zu hören. Wir hatten sogar bessere Zahlen als bei den regulären Streams, was echt außergewöhnlich ist. Neben den Spenden in Sachen „kleines Budget für Allimania Classic 6″ wurde auch noch die Spofity“-Miete“ für meinen Podcast bezahlt. Ihr wart also mal wieder äußerst großzügig. Vielen Dank nochmal dafür!

Die Stimmung während der Streams am WE war äußerst angenehm. Besonders viel Spaß haben die kleinen Schreib-Unterbrechungen und die beiden Quizzes gemacht. Ich staune immer wieder, was Ihr alles über Allimania wisst.



Auch mit dem Drehbuch ist mir ein Durchbruch gelungen. Ich hatte einen mega Idee für einen fetten Plottwist im sechsten und finalen Teil der Reihe. Dafür musste ich zwar große Teile des Drehbuchs überarbeiten, bin dafür aber extrem zufrieden mit dem Skript. Ich bin allerdings nicht fertig geworden. Die Sache wird wahrscheinlich noch einige Nächte im Anspruch nehmen. Wenn’s jetzt im Alltag wieder nicht läuft, setze ich zur Not wieder nen Allimania-Stream an.

Hier die beiden Mitschnitt:





Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Fand die Stimmung auch mega gut. Hab zwischenzeitlich auch nen Bissl beim Quiz mitgespielt – schöne und knifflige Fragen.

    Danke für die ruhige Unterhaltung am WE

  2. Schade, dass es dir letzte Teil wird, Allimania Classic kam echt an das Feeling des Ur-Allimania ran! Hätte mir durchaus auch 20 Folgen angehört 😀

  3. Hab zwar immer nur kurz reingeschaut (bin halt kein Allimania Fan) aber ich fand die Stimmung echt nett. Hat mich an das Projekt erinnert als du damals zusammen mit der Community ein Hörspiel machen wolltest. Auch wenn das damals am Ende nicht funktioniert hat war das immer noch eines der großen Stream Highlights der letzten Jahre bei dir.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here