TEILEN

Seit dem 24. September 2009 dreht Torge als Hobby zusammen mit seinem Schulfreund Matze Comedysketche und Videos, die er auf dem YouTube-Kanal Freshtorge veröffentlicht. Anfang 2012 gehörte Freshtorge zu den Top Ten der deutschsprachigen YouTube-Kanäle.

Von ihm verkörperte Figuren sind beispielsweise die geistig zurückgebliebenen Sandra (die trotz ihrer 16 Jahre noch in der Grundschule ist) oder in diesem Fall das „Pferdemädchen“ Mareike.

Warum ich seine Arbeit zwar respektiere, ihn aber null lustig finde, erfahrt Ihr in diesem Video.




Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Jetzt mal unabhängig vom direkten Inhalt des vierten Videos:

    Geiles Format von Dir, macht Spaß! 🙂

    Leider nicht so viele Views, und die downvotes verstehe ich absolut nicht…

    Aber was weiß ich schon.

    Bitte weiter so! 🙂

  2. Das war wirklich schlimm zu sehen. Schade, dass ein Tier für solchen Schwachsinn „leiden“ musste. Hoffentlich gab es ne Möhre extra dafür.

  3. Also das war noch schlimmer als das cringe kram von gestern…. das gestern war halt so RTL Level da kann ich irgendwo verstehen warum das kids schauen (auch wenns mich getriggered hat). Aber das heute? Uff… ich glaube so eine unlustige scheiße habe ich auf Youtube noch nie gesehen. Unfassbar ich konnte es nicht komplett durchgucken.

    Aber schon spannend zu sehen was es alles für einen dreck gibt auf youtube 😀

  4. Uff…
    Steve, du kennst mich. Ich bin ganz sicher kein SJW. Aber das Freshtorge-Video, die gesamte Machart, stößt mir derbe auf. „Spaß“ auf Kosten von Außenseitern (ob nun Außenseiter aufgrund einer geistigen Beeinträchtigung oder des Umgangs mit einem bestimmten Hobby). – In welchem Jahrhundert (bzw. auf welchem Entwicklungsstand) ist der hängengeblieben?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here