TEILEN

Auf seinem Kanal „Rezo ja lol ey“ geht es meist lustig zu. Von den „Dümmsten Anmachsprüchen“ über das Testen von veganem Eis bis hin zu „50 Fakten über Rezo“. Aber auch ernste, gesellschaftsrelevante Themen kommen zur Sprache, wie zum Beispiel die Kritik an der Urheberrechtsreform und der Einführung von Upload-Filtern oder eben die, aus seiner Sicht, Verfehlungen der Politik in seinem Anti-CDU-Video.

Ich bin immer wieder erschrocken, dass er sich immer noch für diesen Youtube-Trash-Mist hergibt. Warum das ein Spagat für ihn ist und warum er das machen muss, um in den Trends zu bleiben, erfahrt Ihr in diesem Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Wenn du mal auf ein absolut positives Beispiel reagieren willst, check doch mal die ReaLifeGuys aus. Ein Zwillingspaar mit nem Kumpel die einfach Bock haben, geilen Scheiß zu bauen, wie z.B. ein U-Boot aus zwei Badewannen: https://www.youtube.com/watch?v=51cx_fV5FRk

    Leider sind die Zwillinge stark vom Schicksal gebeutelt. Deren Schwester ist bei einem Fallschirmspringen mit einem Sportflugzeug abgestürzt und einer der beiden leidet an Krebs im Endstadium. Wie die aber damit umgehen ist unglaublich und vermittelt absolut positive Vibes: https://www.youtube.com/watch?v=wDPZZOjhwoU

    Falls du die interessant findest checke auf jeden Fall auch deren Interview im NDR aus: https://www.youtube.com/watch?v=-WME1R16WsA

  2. Also ganz ehrlich verglichen mit dem scheiß von gestern fand ich das hier jetzt nicht mal so schlimm. Ist nix für mich aber die Paape Wette haben wir damals auch gefeiert (ich sag nur Kopfstand und Cola). Ich finde halt man muss seine Politischen Videos und die hier trennen.

    Unterhaltsam oder gar lustig finde ich diese Videos sicher nicht aber es ist doch gut wenn er es schafft die Jugend mit so einem Mist zu erreichen sie aber so evtl auch dazu bewegt seine ernsten Videos auch zu schauen.

  3. Warum er diesen Trashkram macht? Ganz einfach. Es klickt. Warum schauen sich die Leute Deutschland im Brennpunkt und so ne Scheiße im Fernsehen an? Dieses ganze TrashTV ist wie eine Droge für die Menschen.

    Rezo macht das ganze Hauptberuflich. Und damit macht er in erster Linie Content der gut geklickt wird und Geld bringt. Ist ne rein geschäftliche Entscheidung. Und immerhin macht er nicht den ganz beschissenen Content wie FakePranks oder sowas.

    • Genau das dachte ich mir auch. Ich seh schon noch ne klare Abstufung zwischen solchen Videos und Fakepranks, (oder um deine Reaktions mit einzubeziehen), das Freshtorgevideo wo Tiere mit inbegriffen waren und diese andere Youtubedame die extra ein Arzt mit einbezogen wurde. Hier isst er halt mit ein paar Youtubekollegen Unsinn aber das schadet keinem unbeteiligten.

      Ausserdem macht er auch zwischen durch mal neben dem Superquatschsachen und den politischen Sachen auch ganz kreative Sachen ab und zu meiner Meinung nach wie in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=xAHUkBTq63k . Weiß nicht ob ich schreiben soll was passiert falls du es noch reacten möchtest (was sich meiner Meinung nach lohnen würde;D).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here