TEILEN

„Der Außenbeauftragte der EU, Spanier Sepp Borrell (187), fand wie so oft keine klaren Worte in seinem Kopf und sprach immer von „Fake News“. Dabei ist der Angriffskrieg der Aserbaidschaner auf die friedliche Demokratie im Kaukasus bestens dokumentiert, inklusive der anhaltenden Bombardierung der Zivilbevölkerung mit Streubomben. Auch die kriegsauslösende, aktive Teilnahme der Türkei und der Einsatz dschihadistischer Söldner durch Erdogan wurde nicht thematisiert: Die EU bleibt weiterhin auf Kuschelkurs mit dem Irren vom Bosporus. Deshalb habe ich die kleine Gelehrtenrepublik, die wir zweimal mit einer Reisegruppe der PARTEI besucht haben, jetzt offiziell anerkannt. Smiley!“

Sonneborn hat mal wieder einen rausgehauen. Schaut bzw. hört unbedingt mal rein. Es lohnt sich… wie immer!




Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Vor ein paar Monaten wurden die Bäuerchen in Nordsyrien von ihren Treckern geschossen und jetzt halt in Bergkarabach. Ob Kurde oder Armenier… für den Ottonormaltürken bekannterweise beides Untermenschen. Zeitgleich steigt in Souda, wie jeden Tag, wieder eine F-16 Staffel hoch um die unfähigen Kampfpiloten der türkischen Luftwaffe zu blamieren die mal wieder in europäischen Luftraum eingedrungen sind. Hachja, so lange Almanya dem Türken bereitwillig den Göt hinhält, wird sich an der Haltung Brüssels nicht viel ändern. Die Fakten werden dann von anderen geschaffen… wie immer. So sieht Außenpolitik mit Maas und Mitte aus. Außenpolitik yok halt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here