TEILEN

Entweder ist der Wendler komplett durchgedreht oder es ist einfach nur wieder ein „schlauer“ PR-Stunt, um auch weiterhin im Gespräch zu bleiben. Mit dieser Nummer wirft er quasi seine Karriere weg. Schaut Euch einfach mal selbst sein Statement an…

Kaufland hat darauf reagiert und beendet mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit…

Und auch DSDS-Juror Dieter Bohlen hat sich dazu zu Wort gemeldet…

Mehr gibt es hier wohl nicht hinzuzufügen! Ciao Wendler!




Anzeige

26 KOMMENTARE

  1. Irgendeine RTL-Show findet sich schon für den.
    Wendler! Die ganze Wahrheit…in 6 Teilen
    oder The Rise of Wendler….der Wendler zeigt es allen!
    nicht zu vergessen….Was seine Freundin dazu sagt…in einer 4 teiligen Doku…
    Naja wie gesagt in der heutigen gehirnlosen TV-Welt, vor allem RTL, trau ich das denen zu^^

    • Ist natürlich prinzipiell nichts wert, aber zumindest im „heat of the moment“ hat auch DSDS/RTL sich von Wendler distanziert.

  2. Eigentlich kann das alles bei einem „normalen“ Menschen nur fake sein. Allerdings hat der Wendler jetzt schon mehrfach in der Vergangenheit bewiesen das seine „PR-Stunts“ weit weniger durchdacht und gut ausgeklügelt waren, als man ihm zuerst unterstellt hat. Der Kerl ist mega einfach gestrickt und mal verhilft einem das zu einem „unverdienten“ Erfolg und mal taumelt man geradewegs in den nächsten Misthaufen. Die Aktion jetzt scheint stracks Richtung Misthaufen zu gehen, aber mal ehrlich…….auch das ist wieder Entertainment für genug Leute das der Kerl relativ weich fallen sollte. Würde der Typ in der Regel vernünftige Dinge von sich geben und sein Privatleben so schützen wie Promis das eigentlich tun, dann wäre er schon lange uninteressant und pleite. Also go Wendler, hau noch einen raus!

  3. Mal schauen wie lange seine Laura noch bei ihm bleibt, da er jetzt durch die Vertragsbrüche wahrscheinlich noch mehr Schulden haben wird 🤭

  4. Hart. Er war angeblich kurz davor schuldenfrei zu werden, mit dem DSD und Kaufland Deal hätte er fürs erste ausgesorgt. Und dann schmeißt er alles weg mit nur einem Video. Er wird in Deutschland nie wieder einen Fuß auf den Boden bekommen und in den USA erst Recht nicht, da kennt ihn kein Schwein. Was ist sein Lebensplan, wovon meint er in Zukunft Essen kaufen zu können?
    Als Anwalt würde ich ihm raten, dass nur eine einzige Strategie noch etwas retten kann. Er müsste öffentlich angeben an einer Psychose o.Ä. Erkrankung zu leiden, sich in Behanldung begeben und sich von allem distanzieren, was er gesagt hat. Dann wird RTL ihm sicher ein weinerliches Interview gestatten indem er erzählen kann, wie unglaublich leid ihm das tut und awereness für psychische Krankheiten einfordern. Einen anderen Weg sehe ich tatsächlich nicht mehr für ihn.

  5. Da hat sich wohl jemand wieder in Fb-Gruppen rumgetrieben, nach „Beweisen“ gegoogelt, von google per personalisierten Ergebnissen Bestätigungen reingedrückt bekommen und schwubbs, nächstes Opfer.

    Btw: Telegram ist nicht sicher und nicht unzensiert. Es wird sogar stärker beobachtet und mit Behörden zusammengearbeitet als bei Whatsapp. Aber hey, nur zu!

  6. Wenn es ein PR-Stunt ist, frag ich mich wie er da wieder raus will. Als investigativer Journalist, könnte man sich da irgendwie noch rauswinden um seine Partner und sein Gesicht zu bewahren, aber der Wendler? Alle Partner werden und müssen sich von ihm abwenden.

  7. Ab welchem Geistzustand ist man eigentlich ein Fall für die Psychatrie mit entsprechender Medikamenten Dosis? Wir hätten hier ein Deutschland ein paar Kandidaten, die eventuell soweit sind.

    • Achte bitte mal ein bisschen auf Deinen Ton. Es gibt nur eine Instagram-Story von ihm, die Du Dir oben in dem Tweet anschauen kannst. Ein Video in nem Tweet anzuklicken, traue ich Dir durchaus zu!

      • Ach wo kommen wir den hin, wenn nun jeder selbst ein link anklicken muss. Komm gefälligst zu jedem User nach Hause und spiele ihm das Video vor!

      • Da ich ein Addon habe was Sozial Adds blockiert sehe ich die Inhalte nicht. Wenns darin offensichtlich ist sorry.
        Wirklich interessieren tuts mich eh nicht, ich fands nur komisch das eben kein Link zur urspünglichen Aussage da war – normal gibst du das ja immer mit rein. Wollte dir keinen Vorwurf machen, dachte vielleicht hast du es einfach vergessen 😉

    • wow… stefan… dein Ernst? Selbst wenn kein Link dabei gewesen wäre, hast Du keinen Anspruch darauf in einem Blog(!) alles auf dem Silbertablett serviert zu bekommen. Steve ersetzt hier keinen Journalismus! Manchmal frage ich mich, woher diese Anspruchshaltung kommt und dann noch so ein pampiger Kommentar. Ich würde mich schämen…

  8. Wie er abliest, als wäre er ein Grundschüler, den man beim Krippenspiel zum Mitmachen genötigt hat.

    Er kündigt bei RTL, weil „ich werfe der Bundesregierung…“, diese Viren und Bakterien sollte man echt mal verbieten.

    Falls das kein Edgelord fake von ihm ist, geht es ihm wohl um eine neue Zielgruppe, weil seine Schlagerbubble langsam ausstirbt. Pun intended.

    • Pocher hat vorhin den Manager vom Wendler interviewt. Laut dessen Aussage hatte Wendler noch so viele Werbedeals und Shows in der Pipeline, dass er „sich nie mehr hätte Sorgen machen müssen“, wenn er bis nächstes Jahr durchgezogen hätte. Stattdessen kann es gut sein, dass er durch diese Aktion jetzt massiv Miese macht (Schadensersatz etc). Auch die Karriere von Wendlers Frau sieht der Manager jetzt am Ende. Auch für sie habe es heute bereits einige Absagen von Werbepartnern gegeben.

  9. Mal unabhängig von der geistigen Kapriole, die man schlagen muss von „ich höre bei DSDS auf“ zu „weil wegen Merkel!“…der Typ arbeitet im Medienbereich? Wirklich?
    Selbst mit Cuts wirkt sein Video wie so ein klassisches Achtklässlerreferat, bei dem man morgens noch fix die Wikipediaseite ausgedruckt hat und sie vorliest…

    • Man kann es sich tatsächlich bald nicht mehr anders erklären. Es muss Gedankenkontrolle sein! Zieht die Aluhüte auf! Die Aliens kommen! 😀 *spaß*
      Da verteilt echt jemand ziemlich harte Drogen in der Z-Promiwelt…
      Wobei ich es durchaus erheiternd fand, dass er tatsächlich denkt, sein Rücktritt bei DSDS würde Einfluß auf die Bundesregierung bzw überhaupt auf die Politik haben 😀 😀 herrlichst!

  10. boar jetzt weiß ich nicht was grusliger ist, die causa wendler, oder Bohlens Gesicht?
    Ist das noch botox, Filter oder schon deepfake?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here