TEILEN

Die Miami Dolphins dürfen ab sofort wieder mit voller Hütte planen – also 65.000 Fans im Hard Rock Stadium […] Floridas Gouverneur Ron DeSantis hat bestehende Corona-Beschränkungen aufgehoben und allen Stadien des Bundesstaates volle Auslastung erlaubt […] Die Nachricht entbehrt nicht eines gewissen Zynismus. Die Corona-Situation in Florida bleibt fragil, viele Regionen melden erneut rapide Anstiege in den Infektionszahlen. (Via)

Das stimmt nur nicht mit den Amis? Das ignoranteste Volk der Erde. In der Corona-Krise wird das so deutlich wie nie. Und es ist nicht nur der Präsident, der einen an der Waffel hat, wie man u.a. an diesem Fall sieht. Ist einfach eine super Idee: Die Corona-Welle tobt und wir feiern die Gefahr einfach weg. Mit Ignoranz fährt man schließlich am besten…



5 KOMMENTARE

  1. Ich kann schon irgendwie verstehen das die Leute allmählich keine Lust mehr auf die Corona Schutzmaßnahmen haben. Ich trage die Maske gerne wenn ich in Geschäfte oder ähnliches gehe, hab ich kein Problem mit. Aber es scheint ja aktuell so das ein Impfstoff auf Sicht nicht verfügbar sein wird. Was ist die Konsequenz? Wir bleiben den ganzen Herbst/Winter/Frühling alleine zuhause um uns und unsere Mitmenschen zu schützen damit die Deppen in den Sommerferien wieder quer durch Europa fliegen können? Ich habe darauf auch keine Antwort aber so wie es aktuell ist geht es einfach nicht weiter.

  2. Stimmt schon mal positiv, dass das der Grund war Wrestlemania nach Florida zu verlegen. Dürfte bis April ja dann auch mit Zuschauern klar gehen. Bei den Flug und Hotelpreisen, wird das die günstigste Reise ever.

  3. Bei den Titans gibt es seit heute 21 Fälle, das nächste Spiel steht wohl kurz vor der Absage. Bei den Patriots wurde, 1 Tag nach dem Spiel gegen die Chiefs, Stephon Gilmore positiv getestet, der nach dem Spiel noch Mahomes umarmt hat. Also auch bei den Chiefs kann man irgendwann die ersten Fälle erwarten, und die wollen das Stadion wieder voll machen?
    RIP Season 2020 würde ich mal sagen 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here