TEILEN

Gut 25.000 Fahrzeuge sind von einem freiwilligen Rückruf betroffen. Inwiefern deutsche Kona-Besitzer betroffen sind, ist noch nicht klar […] Bisher seien 13 Brände dokumentiert worden, darunter einer in Österreich und einer in Kanada. Weltweit könnten 77.000 Fahrzeuge von einem möglichen Rückruf betroffen sein. (Via)

Oh oh! Da hätte es mich also im Sommer also fast erwischt 😉 War trotzdem ne geile Karre und hat echt Spaß gemacht, das Auto zu fahren. Was der Sven wohl dazu sagt?




Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Das darf man nicht so hoch hängen. Unser Ford S-Max (2,0l Benziner) wurde auch wegen Brandgefahr auf Grund eines möglicherweise defekten Sensors zurück gerufen. Das ist ein fast alltägliches Thema, das gar nichts über die sicher diskussionswürdige Sinnhaftigkeit von Elektroautos aussagt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here