TEILEN

„Wer als World of Warcraft Spieler noch zu viel Freizeit hat, kann sich nun günstig ein paar Comics besorgen. Die Bücher gebe ich nicht alle an, hauptsächlich sind sie aus der Hauptreihe World of Warcraft (bis Band 4), Warcraft Legends (bis Band 5) und die Sunwell Triologie. Dabei ist das Bundle wie immer in verschiedene Stufen eingeteilt, los gehts mit 83 Cent und es endet für alle angebotenen Bücher bei 15,01 €. Der Vergleichspreis für das ganze Paket wird mit 538 $ angegeben.“ (Via)

Schönes Bundle mit vielen WoW-Büchern und -Comics. Problem: Es sieht sehr danach aus, als wäre die ganze Sache nur in englischer Sprache zu bekommen. Hinzu kommt, dass es sich hier um eBooks bzw. eComics handelt. Muss man alles vorher wissen, bevor man zuschlägt. Ansonsten sind 15 Euro aber schon ein SEHR fairer Preis für das ganze Zeug.




Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Nice! Das gönne ich mir mal, wollte die Comics eh mal lesen und bei dem Preis? Egal ob als eBook oder nicht xD
    Danke für den Hinweis <3

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here