TEILEN

„Die Live-Hochzeit findet definitiv nicht statt bei RTL. Michael Wendler hat eigenständig und ohne Rücksprache unseren Vertrag gekündigt und verunglimpft RTL“, so Graf weiter […] RTL werde alle zur Verfügung stehenden rechtlichen Mittel prüfen und ausschöpfen. „Außerdem werden wir uns in den nächsten Wochen journalistisch dem Phänomen Verschwörungstheorien vermehrt im RTL-Programm widmen.“ (Via)

Puh, da bin ich aber echt erleichtert. Zum Glück haben wir immer noch die Moralinstanz RTL, die uns regelmäßig vor schlimmen Dingen bewahrt. Hier werden Werte noch nicht mit Füßen getreten. Danke für dieses vorbildliche und uneigennützige Handeln, lieber RTL-Chef Jörg Graf.



12 KOMMENTARE

  1. Wenn es dazu führt das selbst ein Drecksloch wie RTL sich so klar positioniert und sich inhaltlich mit Verschwörungsmythen befassen will, hat die Tatsache dass er da so unterwegs ist ja tatsächlich was gutes!

  2. als jemand der nur in der online gaming welt lebt, diesen blog verfolgt und sonst nur netflix und amazon prime:

    Was ist passiert?
    vor einiger zeit war schonmal ein blogpost mit irgendwas mit kaufland arbeitet nicht mehr mit ihm zusammen, aber da stand auch nirgendswo was er denn gemacht hat ausser das er den hildman macht? aber was genau hat er verrücktes getan?

    • Naja…den Hildmann gemacht? Hat sich bei DSDS als Juror verabschiedet, um damit gegen den „angeblichen Corona-Virus“ und die verfassungsfeindliche Bundesregierung zu protestieren/Druck auszuüben.

    • Hä, reicht das nicht den Hildmann zu machen? Was soll es schlimmeres geben als ein gehirnamputierter Verschwörungsnazi zu sein? Da checkt man mit einem Schlag schon ganz viele Boxen des Menschen „worst of“.

      • Doch, man darf sie sagen. Wenn man sie nämlich nicht sagen dürfte, dann wäre der werte Herr jetzt nämlich in Gefängnis.
        Der Unterschied ist, dass die privaten! Unternehmen nicht mehr mit ihm zusammen arbeiten möchten, da er völlig krude Theorien verbreitet.

      • Könntest du dein Trollgame mal ein bisschen uppen? Ist bislang ziemlich schwach auf der Brust.
        Wendler hat seinen Vertrag mit DSDS gekündigt (ziemlich zusammenhangslos mit seinem Corona-Blabla), womit er logischerweise das Vertrauensverhältnis mit RTL verletzt hat. Das die danach nicht scharf sind, ihm auch noch eine Bühne zu bieten, leuchtet wohl ein…

  3. Scho krass, wenn du selbst für RTL untragbar bist.

    Aber ich muss sagen: Hut ab, auch wenn ich sonst net viel gutes an dem Verein seh. Und ich bin gespannt auf die „reportagen“ zum Thema dann. Die Doku bei ProSieben war ja überraschenderweise ziemlich gut. Evtl entwickeln sich die Privaten ja doch bisserl weiter,
    wünschenswert wäre es.

  4. er hätte sich von rtl rausschmeissen lassen müssen dann hätte er jetzt keine rechtlichen Probleme. dann wärs aber ego technisch nicht so gut gewesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here