TEILEN

Habt Ihr Euch jemals intensiver mit dem damals geplanten Warcraft-Adventure „Lord of the Clans“ beschäftigt, was Blizzard niemals veröffentlicht hat? Mittlerweile wurde das geleakt und kann sogar in voller Länge bei Youtube geschaut werden. Der bekannte WoW-Lore Youtuber Platinum hat das Spiel sehr unterhaltsam zusammengefasst. Schon teilweise richtig krass, wie „anders“ bekannte Warcraft-Charaktere damals eingesetzt und dargestellt wurden (z.B. Zul’jin). Schaut unbedingt mal rein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



4 KOMMENTARE

  1. Ach nice fand es bis auf ein paar kleinere Bugs ganz nett, schade das Blizzard das Projekt aufgegeben hat, anstatt ihm einfach mal noch eine Feinschliff zu verpassen :/ Wer das Ding selber spielen will, der kann es relativ einfach finden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here