TEILEN

Der Wendler ist raus aus der DSDS-Jury. Aufgrund von verschwörerischen Äußerungen des Schlagerstars werden weitere Verträge gekündigt. Auch seine Ehefrau Laura Müller verliert eine geplante Sendung. (Via)

„Lauras Tagebuch“ sollte diese unglaublich wichtige Show heißen. Nun wird sich wohl zeigen, wie echt die achso-intensive Liebe zwischen Laura und ihrem Michael wirklich ist. Mit seinem Aluthut-Auftritt verliert der Wendler halt jegliche Einnahmequellen und zieht auch seine Neu-Ehefrau mit in den Abgrund. Bisher hatte Laura Müller nur Vorteile durch ihre Celebrity-Beziehung mit Michael Wendler. Mal schauen wie sie reagiert, wenn ihre kleine Traumblase platzt…



4 KOMMENTARE

  1. Alles was mich am Wendler interessiert wurde bereits im Februar in ganzer Form im Playboy gedruckt. Unrealistisch tolle T*tten *slowclap*

  2. Normal interessiert mich so Promi Quatsch nicht, das ist aber schon unterhaltsam.
    Mal schauen was bei rum kommt, weil laut Manager liebt sie ihn ja wirklich 😅

  3. Blitzscheidung inklusive öffentlicher Schlammschlacht incoming. Damit belegt man dann weiterhin die Titelseiten und bleibt in den Köpfen der Menschen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here