TEILEN

Wohin schaut das Guckloch? Dürfen Türsteher sich von Zeit zu Zeit hinsetzen? Kann man auch „kalte Luft“ reden? Können Seeräuber keine Kreise ziehen, weil sie Pi raten? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Astrid Lindgren – ein toller Film (01:40 min – 10:13 min)
– Das Allimania-Drehbuch ist fertig! (10:19 min – 18:57 min)
– Crowdfunding 2020 und warum ich keinen Bock drauf habe (18:58 min – 33:00 min)
– Reaction Week Resümee (33:08 min – 36:02 min)
– Frag den Anwalt? (36:15 min – 37:13 min)
– Serien: The Boys und Doom Patrol (37:15 min – 41:47 min)
– Was ist EMS? Wie funktioniert es (ab 41:55 min)



Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

 


Anzeige

Play

13 KOMMENTARE

  1. Zum Thema EMS: Ich glaube es kommt drauf an, was deine Ziele sind. Ein Bodybuilder a la Arnold Schwarzenegger wirst du mit 1mal 20min pro Woche nicht. Für den Fall, dass du nur etwas für die Gesundheit machen willst und du wenig Zeit hast, eignet sich EMS mMn ganz gut.

    Aber wenn der Studioleiter so penetrant war, würd ich da ehrlich gesagt Abstand von nehmen. Hat irgendwie nen negativen Beigeschmack.

  2. „Gaming macht aggressiv“ haben sie gesagt. „Die Nerds flamen sich auf unterirdischem Niveau“ haben sie gesagt. „Politik und Religion spalten die Gesellschaft“ haben sie gesagt.
    Aber das immer, wenn es nur ansatzweise um Fitness geht, der Tonfall sofort eskaliert, davon haben sie nix gesagt.

    • Was das betrifft ist natürlich jeder ausgebildeter Sportwissenschaftler. Genau wie gefühlt jeder Bundestrainer ist, oder Lehrer, oder….

  3. Content Vorschlag: Du sammelst ne Zeitlang die ganzen Gossenkommentare und verkleidest dich dann als Depp und spielst die in einem Video mit der Stimme aus diesem Podcast vor XD

  4. Also 40 pro Monat finde ich schon teuer, aber dazu kommt eben auch die Lage in der Innenstadt. Gibt hier paar Läden um die Ecke (Barmbek-Süd/Uhlenhorst) und hab mir mal spaßeshalber die Preise angeguckt, weil ich das Prinzip tatsächlich auch interessant finde.
    Die verlangen, ohne zu handeln, 25 für 3 Monate Vertragslaufzeit und danach kann man monatlich kündigen -> https://vitalegy.de/preise/

    Des Weiteren bieten die meisten EMS-Studios doch 10er Karten an, das wäre doch auch für dich ideal?

    • Das ist doch mal Schwachsinn so eine Aussage keine seriöse Studie das entscheidest du dann oder was??? Es gibt im Moment Studien die einen Effekt belegen wie die von Prof. Dr. Wolfgang Kemmler warum sollte der nicht seriös sein? Und wenn du jetzt als Antwort bringst das ist so sagen andere auch dann lass es gleich.

  5. Deine Überschrift triggert mich richtig.
    Nach einmal ausprobieren sagen, dass es funktioniert… naja! Gerade du als Sportler solltest wissen: muskelkater!= muskelaufbau.
    Gerade im cardio Bereich hat man mit ems null Effekt. Auch koordinativ und für das Skelett hat es kaum Einfluss.
    Wenn du wenig Zeit hast, warum probierst dz nicht HIIT? Da gerät man mit 20 Minuten auch ziemlich ins schwitzen.

  6. Ja das mit dem Schwarz und weis ist halt geil, aber da merkt man das man nicht gerade die hellsten Lichter um sich hat (-;

    Ich werde als XBox Fanboy bezeichnet, weil ich das Microsoft Game Pass Systemübergreifente Modell gut finde und persönlich auch für das Gaming der Zukunft halte, in dem man nicht mehr auf bestimmte Plattformen angewiesen sein wird und irgendwann auf dem Smartphone alle AAA Titel zocken kann und selbes zu Hause, ohne sich 3x Konsolen ins Wohnzimmer zu stellen.

    Ich hatte an Konsolen eine PS1, PS2, PS3 „nur für Demon Souls und Journey“, noch NIE eine XBox „bis auf die aktuelle in Vorbestellung, die ich meinen Neffen zu Weihnachten schenke, da sie mit dem Game Pass am günstigsten viele Spiele erhalten“ und werde mir eine PS5 für Demon Souls von nem Kumpel ausleihen, für mich privat aber nie eine XBox kaufen.

    Voll der Xbox Fanboy ey! zockst auffer PS5! voll logisch ey! ich hab Abi gemacht ich weis alles!

  7. The Boys und Doom Patrol waren wirklich gute Serien und unterscheiden sich stark genug, um sich inhaltlich zu ergänzen. Das Serien teilweise nur 8 Folgen haben finde ich ok, wenn eine Folge dafür 50-65 Minuten Laufzeit hat und die Story gut voran bringt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here