TEILEN

Hierzu erklärt Jon Favreau: „Wir sind definitiv offen dafür und gespannt, wohin uns die Geschichte führt, und wir sind sehr flexibel – denn es gibt kein Regelwerk mehr. Die Technologie bietet immer neue Möglichkeiten, Geschichten auf eine neue Art und Weise zu erzählen.“ […] Ein potenzieller Film zu The Mandalorian hat aber erst einmal keine Priorität. Sollte er kommen, wäre es aber logisch, wenn wir ihn über Disney+ sehen würden. (Via)

in zwei Wochen startet die zweite Staffel und ich habe RICHTIG Bock drauf. Eine dritte Staffel ist übrigens bereits bestellt und angeblich starten die Dreharbeiten bereits in diesem Jahr. Und Showrunner Jon Favreau sagte auch, dass er glaube, trotz Corona-Beschränkungen drehen zu können, da ein Großteil der Schauspieler während des Drehs ja eh Masken und Kostüme trägt.

Was einen Film angeht, so würde hier eine Prequel mit der Hintergrundgeschichte des Mandalorians sogar definitiv Sinn ergeben. Also gerne immer her damit!



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here