TEILEN

Für eine neue Story begab sich „RTL Exclusiv“ in der neuesten Ausgabe auf die Spuren der Vergangenheit des Schlagerstars und sprach mit seiner Familie. Dabei passierte dem Kölner Sender ein schwerwiegender Fehler. Denn in dem Beitrag war auf einmal die Telefonnummer des „Egal“-Interpreten zu sehen. Seine Mutter wurde nämlich dabei gefilmt, wie sie ihren Sohn versuchte, telefonisch zu erreichen. Dabei filmte das Kamerateam das Display ihres Smartphones. (Via)

Hey, was soll die Kritik gegen RTL? Sie haben immerhin in einer späteren Sendung ein „bitte nicht anrufen“ eingeblendet, als sie den Beitrag erneut gezeigt haben. Das ist tadelloser Journalismus, wie man ihn von RTL kennt. Stets ein Vorbild und über jeden Zweifel erhaben.

Wo wären wir nur ohne die moralische Instanz RTL? Danke, dass es Euch gibt!



9 KOMMENTARE

  1. Wie heisst seine Teenie Freunding? Mal anrufen und sagen das man eigtl. nur mit Ihr quatschen will, aber leider nur seine Nummer hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here