TEILEN

Zweiter Trailer, der leider nicht so arg viel Neues zeigt. Trotzdem ist die Vorfreude riesig. In zehn Tagen (übernächsten Freitag) startet die zweite Staffel auf Disney+. Schade, dass wir keine Watchparty im Stream machen können. Ich suche übrigens noch Star Wars-Fans und -Experten, die mit mir nen Podcast zur zweiten Staffel machen. Meldet Euch!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



3 KOMMENTARE

  1. Boah eigentlich bin ich schon ganz gut drin was Star Wars anbelangt. Aber eher was die erste und zweite Trilogie anbelangt. Diesen ganzen expanded universe käse kann ich auch nicht bedienen. Aber da findest du bestimmt irgendeinen Nerd in der Community.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here