TEILEN

„Wir sind ein gemeinnützig anerkannter, eingetragener Verein. Durch den Verein werden ca. 200 Hunde in einem Privatshelter im Außenbezirk von Bukarest (Rumänien) unterstützt. Der Shelter wird von einer kleinen Gemeinschaft von deutschen Tierschützer*innen geführt und unterhalten. Unsere Vorstandsmitglieder sind aktiv an der operativen Shelterführung in Rumänien beteiligt und in regelmäßigen Abständen auch vor Ort. Zudem leisten wir als Partnerverein Vermittlungshilfe. Die Vermittlung der Hunde erfolgt ausschließlich mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr als Auslagenersatz. Die Hunde reisen mit Traces und sehr sorgfältigen, zertifizierten Transporteuren mit denen langjährige Erfahrungen bestehen.“

Einfach ein toller Verein, der definitiv mehr Unterstützung verdient. Wenn Leo größer ist, wollen wir uns auch einen Hund zulegen. Meine Schwiegereltern haben sich schon zwei Hunde aus solchen Organisationen „besorgt“ und beide sind/waren wundervolle Tiere, die unglaublich dankbar für eine schönes Zuhause sind.

Falls Ihr noch nen Euro übrig habt, spendet doch einen kleinen (oder großen) Betrag für den Verein – habe ich gerade auch gemacht!

Konto: DE17120300001005672256
Paypal: treuepfoten-e.v.hundehilfe@web.de

Homepage: Treue-Pfoten.org




Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Meiner Erfahrung nach können dass sehr tolle Hunde sein. Aber das erfordert viel Arbeit und Zuwendung. Waren selbst lange Pflege Stelle und so Hunde sind mmn nichts für unerfahrene Hundebesitzer.
    Trotzdem sehr wichtige Arbeit, wobei ich mich oft Frage ob es ein hund aus Rumänien oder sonst wo sein muss, wo doch unsere tierheime ebenfalls voll sind.
    Leider werden Haustiere oft noch als Sachen angesehen, die man wieder abgibt, wenn es einem nicht passt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here