TEILEN

Die Realityshow „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ findet dieses Jahr wegen der Coronakrise weder in Australien noch in Großbritannien statt. Es soll laut RTL aber ein Ersatz in Deutschland produziert werden. (Via)

Statt dessen plant man jetzt eine „neue, spannende IBES-Show mit Sonja und Daniel in Deutschland“. Na das kann ja was werden. Sie machen also jetzt ihr eigenes Big Brother. Toll! Kann es kaum erwarten…



6 KOMMENTARE

    • Nein die Absage der Absage ist Quasi die Show in Deutschland zu produzieren. Im Prinzip kann das richtig lustig werden. Wald haben wir ja genug und dann wäre das auch kein „Big Brother“ wie Steve befürchtet. Mal abwarten was sie draus machen. Ich hab das jedes Jahr gerne geschaut und würde auch ein Camp im „wilden“ Schwarzwald total lustig finden. Statt irgendwelcher Kästen gäbe es echte Höhlen, statt Schatzsuche wird Feuerholz geschlagen und statt Kakerlaken gibt es guten einheimischen Borkenkäfer. 😀

  1. Ich verrstehe das Problem nicht. Die Show findet in einem abgeriegeltem „Dschungel“ statt. Warum machen die nicht 14 Tage Quarantäne im Vorfeld und dann go?

    • Denke das Hauptproblem sind Reisebeschränkungen und Quarantäne Regelungen. Sind ja nicht nur ein paar Z-Promis die da dabei sind, sondern auch unmengen an Technikern, Kamaraleuten etc. Dazu kommt ja auch noch der Stark eingeschränkte Flugverkehr. Vermutlich ist RTL einfach das Risiko zu groß das sie einen Haufen Geld in die Vorbereitungen stecken und dann aus Gründen die sie nicht beeinflussen können (z.B. Kontakt Beschränkungen) das ganze kurzfristig absagen müssen

  2. Ich fand Sonja Zietlow als Hasen bei Masked Singer sehr sympathisch und hoffe immer noch inständig, dass sie über ihre jetzige Jury-Rolle im selbigen Format aus ihrer asozialen Dschungelcamp-Rolle herauskommt. Scheinbar wird das nicht der Fall sein und sie wird weiterhin mit dem schlimmsten Moderator im TV weiterhin nur dazu dienen Z-Promis aka gescheiterte Existenzen öffentlich im Fernsehen zu erniedrigen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here