TEILEN

Fans fiebern auf dem Start von The Witcher Season 2 auf Netflix hin. Bis die neuen Folgen auf dem Videoanbieter jedoch laufen, bedarf es noch etwas Geduld: Die Veröffentlichung der Staffel 2 ist für 2021 geplant. Als kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Episoden gibt es neue Bilder zu sehen. Die Fotos zeigen unter anderem neue Kostüme für Yennefer und Ciri. Bereits Anfang des Monats wurde die neue Rüstung von Held Geralt aus Season 2 von The Witcher gezeigt. (Via)

Wenn man diese Bilder sieht, bekommt man halt mega Bock auf die zweite Staffel. Problem ist, dass das echt noch relativ lange dauern wird. Die haben jetzt erst angefangen, die zweite Staffel abzudrehen. Also vor Mitte 2021 wird das eh nichts – wahrscheinlich eher noch später. Also durchhalten und die Vorfreude irgendwie bewahren…



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here