TEILEN

Wenn eine Schildkröte ihren Panzer verliert, ist sie dann nackt oder wohnungslos? Schon mal mit einer Kerze ausgegangen? Wie viel Prozent Fett hat die Milchstraße? Brennen Glühbirnen häufiger durch, wenn sie aus der Fassung geraten? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– In zwei Wochen „Stevinho Talks Ausgabe 500 – zehnjähriges Jubiläum (00:32 min – 02:39 min)
– Serientipp: Dritte Staffel Discovery (03:10 min – 3:59 min)
– Instagram-Woche: Tolles Feedback, aber weniger Interesse? (05:06 min – 12:16 min)
– Der „Investor“ aus meiner Community (12:19 min – 15:29 min)
– Crowdfunding läuft mal wieder nicht (15:30 min – 21:46 min)
– Bundesliga: BVB gewinnt Derby, Werder erst heute Abend (21:50 min – 25:40 min)
– Shadowlands- und Allimania Classic-Release? Gastsprecher-Ausschreibung für Teil 6 (Ab 25:50 min)



Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

 

Play

9 KOMMENTARE

  1. Krömer voll im Ragemodus , „ich muss jetzt aufhören bevor ich mich noch in Rage rede“. Köstlich 🙂 . Wie du wieder abgehst, OK wie jedes Jahr halt, so langsam denke ich darüber nach dich für die letzten 15 Jahre zu bespenden…..aber ehrlich, nem alten Sack sein Hobby zu zahlen der in nem Haus wohnt und nen fast fabrikneuen BMW fährt? Bisschen mehr Transparenz sollte schon da sein 😉

  2. Instagram nutze ich leider schon länger gar nicht mehr, viel zu unübersichtlich auf so einem Smartphone, einfach keine Lust da gefühlte Stunden zu scrollen, viel zu viele Nachrichten.
    Selbst Twitter auf meinem 4K Monitor ist gefühlt oft zu unübersichtlich, aber doch gesamt besser und die einzige soziale Plattform die ich primär nutze, neben Blogs und Discord „letzteres nur für Gaming und Gilden“.

      • Schau dir mal eine Timeline auf einem 4K Monitor an und gleichzeitig auf einem Smartphone. Bei einem von beidem, wirst du eine deutlich übersichtlichere und komfortablerer Wahrnehmung feststellen können.

        Aber mein Smartphone hat auch 4k Auflösung Diggi! Ja dann habe ich nichts gesagt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here