TEILEN

Marques Brownlee ist offenbar der Erste, der die Konsole auspacken darf. Wie man in dem Video sieht, ist die PS5 ein Riesengerät – groß und auch schwer. Zwar habe ich durch das Video noch mehr Bock drauf bekommen, allerdings weiß ich zu diesem Zeitpunkt ehrlich gesagt noch nicht, wo ich das Ding hinstellen soll. Laut Amazon kommt meine Konsole am 19.11. – bis dahin werde ich in dieser Sache eine Entscheidung getroffen haben 😉




Anzeige

6 KOMMENTARE

    • Jemand mit 12 Mil Abos und 7 Mil Videoaufrufe, nennt sich glaube ich Influencer. Er hat mehr Reichweite, als alle deutsche Spielmagazine zusammen, daher gibt man ihm logischerweise auch neue Artikel zum bewerben.

    • Dafür ist die Hardware die darin steckt halt schlechter, ob man nun mehr Wert auf Optik oder Leistung, kann ja der Kunde dann für sich entscheiden.

  1. Ist das ein Riesen Brummer!
    Wo sind denn die ganzen Sony Fan Boys mit Ihren Xbox Memes jetzt?

    Ich Freue mich auf beide Konsolen, bekomme (wenn Amazon Wort hält) beide zum Release und werde dann erstmal los zocken 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here