TEILEN

Kann man einen platten Plot aufpumpen? Sind Skelette arbeitslos, weil sie Knochenarbeit scheuen? Können Schneekönige einfrieren? Ist eine Lüge nur durch Sachzwang induzierte Ehrlichkeit? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Alarmstufe Community: Balles Rechner sieht blau! (03:20 min – 08:11 min)
– Real Madrid in Gladbach – sind die großen Zeiten vorbei? (08:35 min – 14:30 min)
– Kickbase-Liga mit Balle und Vinho (14:35 min – 20:30 min)
– Dekadentes Arschloch anyway (20:39 min – 24:56 min)
– Crowdfunding: Troll spendet 2000 Euro (24:57 min – 45:03 min)
– Blogwoche: Cyberpunk, Corona, Peppa Wutz, Thrall Statue und Entwickler-Rage (ab 45:08 min)



Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

 


Anzeige

Play

9 KOMMENTARE

  1. Als Zusatz zu meinem WoW-Problem:
    Ich bekommen einen Bluescreen ausgelöst durch die „afd.sys“ (ja musste auch lachen).
    Fehlercode: DRIVER_IRLQ _NOT_LESS_OR_EQUAL

  2. Die ganze Troll Geschichte ist schon echt spannend. Hate und Drama funktionieren echt immer am besten. Am Ende wird das ein Win Win für dich. Der Kerl wird verklagt und die Leute Spenden mehr.

    P.S: Ach Balle du hast mich nicht getriggered. Für mich ist die Verschiebung sogar „gut“ da am 20.11 Hyrule Warriors kommt 😀

      • Wird glaube ich auch erst am Ende der Spendenfunktion abgebucht, falls das Ziel erreicht wurde. Zumindest bei Kreditkartenzahlungen wird der Betrag auch nur reserviert.

  3. Nochmal kurz zur Trollspende da Balnazar so verwirrt war: Man kann bei Startnext mit PayPal bezahlen. Wenn man einen Paypal gast account mit einer gültigen Kreditkarte nutzt wird diese erstmal nicht belastet.

    Ich hab in den ersten 2 oder 3 Tagen gespendet und bisher nichts bezahlt. Es gab auch mal nen Fall bei Kickstarter wo ein Troll reihenweise Projekte so verarscht hat.

    • Ja, selbiges bei Lastschrift. Das Konto wird erst belastet, wenn die das Spendenziel erreicht wurde und die Aktion beendet ist.
      Da hierbei keine Prüfung der Bonität vorgenommen wird, kann der Troll auch bei einem Kontostand von -1.000 Euro per Lastschrift spenden. Ein Problem hat er erst, wenn das Geld dann wirklich vom Konto abgebucht werden soll.

  4. Auch ich werde meine geplante Spende zum Monatswechsel erhöhen. Einfach weil du es verdient hast und dich jeden Tag mit solchen Idioten rumschlagen musst. Mach weiter wie bisher! Du machst eine super Arbeit!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here