TEILEN

„Nach Wochen voller Theorien und Spekulationen hat der für World of Warcraft zuständige Executive Producer John Hight im Verlauf des heutigen Abends nun endlich auf Twitter bekannt gegeben, welches Datum als der neue Veröffentlichungstermin für die kommende Erweiterung Shadowlands ausgewählt wurde und wie lange die Spieler noch auf dieses Addon warten müssen. Dieser Ankündigung zufolge möchten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment die Inhalte von Shadowlands am 23. November 2020 um 3pm pst auf den Liveservern ihres MMORPGs freischalten. Für Spieler in Europa bedeutet dieser angepeilte Termin also eine Veröffentlichung von Shadowlands am 24. November 2020 um direkt 00.00 Uhr in der Nacht. Wer also direkt bei der Veröffentlichung spielen möchte, der muss das Ganze die Nacht über tun.“

…schreibt Atze auf JustBlizzard. Ist ja nicht mehr lange hin. Jetzt geht es daran, die Release-Sendung zu planen.




Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Hatte eigentlich bislang nicht vor Shadowland zu spielen, wenigstens nicht dieses Jahr. Da jetzt dank Lockdown eine geplante Reise ins Wasser fällt, aber ich trotzdem Ende November Urlaub habe und auch noch Cyberpunk verschoben wurde, denke ich das ich es spielen werde. Scheiß Jahr

    • was heisst hinkriegen es ist nichts kaputt. sie nutzen die zeit um eine finale entscheidung zu fällen, ein spezielles team an testern entscheidet nun über die zunkunft des paktsystems.

      • Joa, wenn das dein einziges Problem ist. Wenn das Balancing so bleibt sind zwei Klassen gefühlt tot. Der Demonhunter und der Monk. Dazu kommt noch der Feral. Ele Schami wurde gestern auch wieder runter „korrigiert“, obwohl viel schlechter als der enhancer. Die sollten solche Grind Systeme einfach wieder weg lassen und sich auf das Klassen Balancing fokussieren. Und damit auch wieder schöne Klassen Sets bringen. Habe diesen Asia Grind Input so satt.

      • Scheinbar folgst du der ganzen Shadowlands beta so gar nicht. Ich verfolge es ja schon kaum und weiß dennoch das immer noch viele Quests und Skills bugged sind und es noch zahlreiche andere große Probleme wie Balancing gibt.

        Keine Ahnung ob das zum Release noch zu sein wird aber zu behaupten es sei ja nix kaputt ist einfach faktisch falsch.

      • bis vor kurzem funktionierten skills und manche talente NICHT! da war nicht nur nen wert falsch oder so, es ging einfach nicht. dazu kommen noch viele kleinere bugs etc.

        vom balancing will ich gar nicht erst anfangen, erst letzte woche haben sie ganzen sachen mit den convenants etc auf den kopf gestellt.
        sorry aber es ist kein gutes zeichen wenn 4 wochen vor release noch so große balancing patches kommen.

    • Aktuell haben sie auch das Problem, selbst wenn man „alles“ an Quests macht, ist man am Ende noch nicht auf max. Level und müsste theoretisch noch hart grinden, oder Instanzen rennen und das wollen sie auch nicht und müssen da noch mal alles ändern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here