TEILEN

…das habe ich mich gerade gefragt und ordentlich im Netz recherchiert. Und um die Frage gleich zu beantworten: Nicht vor 2021. David Harbour (Hopper) sagte kürzlich in einem Instagram Q&A, dass man aktuell mit einem Start der Staffel „Early 2021“ plane. Er fügte allerdings hinzu, dass sich dies aufgrund der zweite Corona-Welle nochmal verschieben könne.

Anfang Oktober gab es nach längerer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen. Man postet diesen Tweet…

Mit anderen Worten: Es wird (nach?)gedreht. Wenn die jetzt echt noch aktiv drehen (und das beweist auch der nächste Tweet hier), wird das leider noch dauern…

Die Post-Production dauert halt ziemlich sicher auch nochmal 6-9 Monate. Ich würde daher ehrlich gesagt nicht vor Sommer 2021 mit der neuen Staffel rechnen.




Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here