TEILEN

Far Cry 6 und Rainbow Six: Quarantine wurden von Ubisoft verschoben […] Diese sollten ursprünglich am 18. Februar 2021, respektive bis Ende März 2021 auf den Markt kommen. Wann genau die beiden Shooter erscheinen sollen, ist noch unklar. (Via)

Wir Gamer werden auch im Gaming-Jahr 2021 wohl sehr viel weniger gute, neue Spiele vorgesetzt bekommen, als wir es aus den letzten Jahren gewohnt sind. Vielleicht wissen wir dadurch wirklich gute Spiele jetzt mehr zu schätzen. Ich denke auch, dass die aktuelle Corona-Situation durchaus eine große Chance für kleinere Indie-Entwickler ist. Schlicht und einfach, weil man für jedes geile Game aktuell einfach dankbar ist – egal woher es kommt.



3 KOMMENTARE

  1. Ich hab mittlerweile gar nicht so viel dagegen, wenn es seine Zeit bis zum neuesten Kracher braucht. Es gibt so viele Spiele, die ich gekauft und nicht beendet bzw. noch nicht mal angefangen habe, da kommt es mir gelegen. Die jährlichen Reihen dürften auch gerne ein bisschen in Verzug geraten oder wie Konami mit PES 2021 ein Kader-Update zum halben Preis verlaufen.

  2. Ich glaube ich hab mich selten auf soviele Spiele gefreut wie in 2021:
    New World, Far Cry 6, Lego Star Wars Complete Saga, Harry Potter RPG, Cyberpunk (PS5 Version), God of War, The Lord of The Rings: Gollum

    Wenn alle Spiele so rauskommen, kann ich alle meine sozialen Verpflichtungen auf jeden Fall wieder knicken, sofern Corona es zulässt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here