TEILEN

Da vielleicht nicht jeder meinen Podcast hört: Ich suche noch ca. drei Leute für einen wöchentlichen Podcast zur neuen Mandalorian-Staffel. Dieser Podcast soll als Stevinho Talks-Special und als Videochat-Variante auf meinem YT-Kanal veröffentlicht werden. Alles, was Ihr dafür braucht, ist gutes Nerdwissen in Sachen Star Wars, Begeisterung für die Serie und ein Mikro/Webcam. Ich würde gerne an diesem Wochenende den ersten Teil aufnehmen.

Wenn Ihr Bock drauf habt, meldet Euch beim alten Krömer —> stevinho@justnetwork.eu



5 KOMMENTARE

  1. ALter?! Wenn der Schwanzus Longus so und so lang ist, dass Pontius Pilatus wartet, bis es Krautwickl gibt… dann ist das folgende nicht zu erklären, wie schnell Prian seinen Standort wechselt um Maultaschn zu bekommen!

  2. Hoffe du bringst genug Experten zusammen. Dann bringt mir der Mandalorianer endlich auch Entertainment. Ich bin dann dein Mann wenn du endlich The Expanse angehst und darüber quatschen willst 😉

  3. Bin seit meiner Jugend ein ziemlicher Star Wars Nerd:
    Vitrine voller Figuren,
    Bücherregal voller Star Wars Bücher und Comics
    und seit fast 10 Jahren in nem großen Star Wars Forum unterwegs.

    Dazu großer Fan von der Mandalorian Serie. Würde also sagen ich bin ein qualifizierter „Mittäter“ für deinen geplanten Mandalorian Podcast. Hab dir eben ne Mail geschrieben. Kannst dich gern melden wenn du meinst, dass das passen könne und wir quatschen mal.

    LG
    Max

  4. Das klingt cool. Ich hoffe du findest ein paar Experten. Ich hab die erste Folge wieder so genossen. Als jemand der mit Star Wars (4-6) seine erste Kinoerlebnisse verbindet ist das immer mit einem tollen Gefühl verbunden. Die Atmosphäre und liebe zum Detail ist der absolute Wahnsinn. Leider bin ich kein Nerd in dem Bereich.

    Jetzt wird es wieder hart, immer eine Woche zu warten. Aber da hat man in dieser beschissnen Coronazeit wenigstens eine positive Vorfreude.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here