TEILEN

Gehen Klugscheißer auch aufs Klo? Ist die Milch fett, damit es beim Melken nicht quietscht? Kann ein Friseur wegen „fahrlässiger Tönung“ angeklagt werden? Kriegt ein Engel, der in einen Misthaufen fährt, Kotflügel? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Shadowlands-Release und WoW-Buch (04:08 min – 09:48 min)
– Sean Connery ist verstorben (09:53 min – 18:28 min)
– Allimania Classic 6 Wasserstand (18:30 min – 22:25 min)
– Bundesliga: Werder wieder mit glücklichem Punkt (25:08 min – 30:30 min)
– Erste Folge der neuen Mandalorian-Staffel (30:54 min – 37:20 min)
– Alle Details zum Crowdfunding-„Skandal“ (Ab 41:02 min)



Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

 


Anzeige

Play

7 KOMMENTARE

  1. Eine „quasi“ statische IP bekommt man z.Z. auch z.B. bei der Telekom.
    Wenn man nicht im Router einstellt, dass man alle x Stunden einen Reset machen möchte, dann bleibt die zugewiesene IP auch bestehen.
    Ich glaube aktuell wird von Seite der der Telekom nach 180 Tagen ein Reconnect gemacht.
    Wenn man selbst einen Reconnect macht, bekommt man aber immer eine neue IP.

  2. Also so reagiert doch keiner der aus versehen 2.000 statt 20 spendet. Wäre mir das in der Situation passiert hätte ich dir meine Daten inklusive Telefonnummer gegeben um das zu klären. Welcher normale Mensch bei dem das aus versehen passiert rüstet sich den gleich mit einem Anwalt ?

    Deine Theorie mit der psychischenen Störung klingt für mich auch am realistischsten.

  3. Wie wäre es mal mit einem SPAMcast, in den Du solche zwielichtigen Mails vorliest. So wie Damals Fritz von Thurn und Taxis bei SKY.

    • Sowas ist immer gefährlich, das könnte die Spinner und Trolle noch anstacheln. Am besten weiterhin einfach direkt löschen und nicht noch beachtung schenken

  4. Verklagen solltest Du Ihm aber trotzdem, alleine damit die Leute sehen das so was Konsequenzen mit sich zieht, und du wohl nun sehr viel Zeit in die Thematik gesteckt hast und dir dadurch sehr viel „Arbeitszeit“ verloren ging.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here