TEILEN

Da die Blizzcon 2020 in diesem Jahr nicht wie geplant durchgeführt werden konnte und es somit keine Gelegenheit für eine Ansprache an die gesamte Fangemeinde von Blizzard Entertainment gab, veröffentlichten die Mitarbeiter dieses Entwicklerstudios im Verlauf des heutigen Abends einen kurzen Fireside Chat mit J. Allen Brack auf YouTube. In diesem ca. 8 Minuten lang laufenden Video geht der Präsident von Blizzard Entertainment erst einmal auf die bisherigen Ereignisse aus dem Jahr 2020 ein und liefert den Zuschauern einige Rückblicke auf die wichtigen Momente der letzten Monate.

…schreibt Atze auf JustBlizzard. Die wichtigste Infos des Video ist wohl die Nachricht, dass die Blizzcon-Online, die im Februar stattfindet, komplett kostenlos ist. Schaut am besten selbst mal rein!




Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here