TEILEN

Im Jahr 2024 während einer andauernden Pandemie, handelt der Film von einer aufkeimenden Liebesgeschichte zwischen einem Motorradkurier namens Nico, der über eine seltene Immunität verfügt, und Sara, einer jungen Künstlerin.

Ist vielleicht nicht allergeilste Idee, so nen Film in dieser Zeit zu veröffentlichen, aber der Trailer an sich ist mega. Ich würde mir den Film anschauen. Wollen wir trotzdem hoffen, dass so ein Szenario niemals Realität wird…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Geil. Ich freue mich drauf. Hoffentlich gibts den Film dann wenigstens direkt als VOD Zuhause 😉

    Hab mir auch die Tage Contagion mal wieder angeschaut.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here