TEILEN

„Ich bin kein Verschwörungstheoretiker“, erklärt der Musiker jetzt in einem Statement. In diesem entschuldigt er sich auch bei RTL. Kürzlich hatte er den Sender noch als „gleichgeschaltet“ bezeichnet. (Via)

Da geht dem Michael wohl der „Arsch auf Grundeis“? „Hab ich ja alles nicht so gemeint (bitte verklagt mich nicht, RTL!).“ Aber ob das jetzt noch was ändert?




Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Wendler: „bin kein Corona Leugner, ich bin ein Corona Realist!“

    „Sachen die Corona Leugner regelmäßig sagen“

    Quasi hat er nichts gesagt und selbst das musste er ablesen (:

  2. Wie ein Fähnchen im Wind der Typ 😀
    Das hat er aber auch ein wenig spät gemerkt, dass die ganze Sache nicht ganz so schlau war.

  3. Ich hab auch die ganzen Pochersendungen mit seinem Manager gesehen. Und auch damals im Dschungel hatte ich schon den Eindruck:
    Der Wendler ist einfach extrem naiv und nicht besonders intelligent. Ich glaube dem Manager ehrlich gesagt das meiste was er beim Pocher gesagt hat. Nämlich dass dies kein Marketinggag war.
    Man hat das immer wieder gemerkt, wenn der Wendler wieder zurückrudert, weil er etwas total dummes für sein Image gemacht hat und sein Management ihm dann sagt wie er es wieder gerade bügeln soll.

    Ja, was soll ich sagen. Ich kann vieles seiner Aktionen nicht nachvollziehen und auch die ganze Beziehung zu Laura finde ich mehr als Cringe, ABER im Endeffekt tut er mir eher leid, weil er einfach überhaupt nicht für diese Medienwelt geeignet ist. Der hätte niemals diesen „berühmt“ werden Pfad einschlagen sollen. Ich glaube, der Wendler ist eigentlich ein lieber Kerl, der aber niemals hätte diese Aufmerksamkeit bekommen sollen, sowohl aus seiner eigenen Sicht als auch aus der anderer.

  4. Lieber Gott, wenn man beim sich verteidigen schon ablesen muß sollte man sein Scheiß wenigstens nebens Handy hängen. Ich werd voll aggro bei dem seinem dämlichen geschaue…..

    • Man könnte auch meinen, dass, hätte er wenigstens eine tiefere Überzeugung gehabt (wie bescheuert die auch immer aussehen mag), etwas „Sinn“ dahinter gestanden hätte. So ist es einfach nur eine extrem dumme und trottelige Aktion.. die zu ihm passt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here