TEILEN

Im Epic Games Store steht heute das nächste Gratis-Spiel als Download bereit. Nutzer mit einem Account bei der Download-Plattform erhalten heute Nachmittag kostenlosen Zugriff auf die Vollversion von Dungeons 3. Die Freischaltung des Kerkerbaukastens dürfte zur gewohnten Zeit erfolgen – voraussichtlich um 17 Uhr. Ihr habt dann sieben Tage lang Zeit, die Vollversion kostenlos mit eurem Profil beim Epic Games Store zu verknüpfen. (Via)

Das übliche Vinho-Erinner-Mich. Aber nur noch ein Spiel? Fängt Epic Games jetzt an, rumzugeizen? Wahrscheinlich kommen die größeren Kracher wieder Richtung Weihnachten. Außerdem sieht Dungeons 3 gar nicht schlecht aus. Schaut mal hier…




Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Das Spiel ist göttlich. Macht sich über alles lustig und am meisten über sich selbst. Wollte es eigentlich nur testen weil ich dungeon keeper geliebt hatte .. Aus testen wurden 8 Stunden

  2. Ich hab Dungeon 3 schon bei Steam, mit allen Addons.
    Ich finde es macht einen heiden Spaß, hat witzige Figuren, teilweise geile Ideen und jede Menge Fun 😀
    Kann man nur empfehlen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here