TEILEN

Großartige, epische Sequenz. Aber um ehrlich zu sein…. ACHTUNG SPOILER!!!… checke ich nicht, warum man Nathanos jetzt wieder so wegschenkt. Im Buch wurde diese Entwicklung ja bereits angedeutet. Man darf gespannt sein, ob er in den Shadowlands wieder auftauchen wird…




Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. 1. Regel der WoW Lore: Egal wer stirbt, verschwindet oder weggeschenkt wird… kommt als Lichking, Geist, Zombie, Terminator, Zeitreise etc. zurück um in einem weiteren Addon verwurstet zu werden (-;

  2. Ich würde es nicht als „wegschenken“ ansehen. Schließlich betont er ja recht deutlich, dass sein Ableben keine negativen Konsequenzen hat und man ihm damit sogar einen Gefallen tut. Er wird bestimmt in Shadowlands auftauchen und weiterhin Sylvanas helfen. Ansonsten würde er nicht einfach so vor seinem Haus auf die „Spieler“ warten.

    • Er wartet in seinem Haus, weil das der direkte Auftrag von Sylvanas am Ende von „Shadows Rising“ war, nachdem er versagt hatte.

      Ich hatte es als „Du hast versagt, also wirst du nicht mit mir in die Schattenlande reisen, sondern den schmerzvollen Weg durch den Tod nehmen“ interpretiert.

      • Also auf mich hat das Ende so gewirkt, als ob es ihr egal ist was Nathanos macht da er in den weiteren Plänen keine Rolle mehr spielt. Ein direkter Auftrag war es meines Erachtens jedenfalls nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here